X
#1

You are hands down, my favorite person.

in Female wanteds 03.04.2018 21:17
von Nova Melrose • 82 Beiträge


• Name | Alter | Status | Beruf •
Nova Melrose | Fünfundzwanzig | Mittelschichte | Strassenmusikerin

• Faceclaim •
Taylor Lashae

• Storyline von mir •
Nova, geboren als Novalie Juliette Melrose, wuchs als Tochter des CEO von Melrose Industries und einer bekannten Modedesignerin aus Paris auf. Nicht verwunderlich also, wenn von ihr erwartet wurde die perfekte Tochter zu sein. Adelaide Melrose, ihre Mutter, kleidete ihr kleines Mädchen von klein auf in Kleidungsstücke ihrer neusten Kollektionen ein, während diese diverse Kurse besuchen musste nur damit ihre Màma damit angeben konnte wie begabt ihre kleine Novalie doch war. Für Nova war das Leben meist stressig gewesen. Sie musste vom Ballett- in den Geigenunterricht springen, zusehen dass ihre Noten spitze waren und das ihr ja ein guter Ruf voraus eilte.

Nur leider wusste jeder wie viel Geld ihre Familie besitze was kaum erstaunte, schliesslich war der Name Melrose bereits weitverbreitet.
Tag für Tag musste sich das junge Mädchen Sprüche anhören und daran zweifeln ob man sie nicht nur wegen ihres Geldes mochte. Zuhause lief leider alles nicht besser. Sie musste zu den noblen Anlässen ihrer Mutter gehen und etwas später am Tisch mit diversen CEO`s sitzen. Ihr Leben war auf die Minute verplant gewesen, nur hatte sie dabei nichts mit zu entscheiden gehabt. Man hat für sie bestimmt, ihr Sachen zugeteilt und ihr wurde gesagt wann sie wo sein musste und was sie dafür anziehen musste. Denn Satz, dass sie immer höflich sein musste stand ihr irgendwann soweit oben, dass es in der jungen Frau zu kochen begann. Der Frust staute sich an und der Drang zur Selbstverwirklichung wurde immer stärker. Wer war sie, wenn sie plötzlich auf sich selbst gestellt war? Sie hatte keine eigene Identität, sie war nur das Produkt ihrer Eltern ausgefeilt bis in jede kleinste Ecke.

Also Novalie schlussendlich das Jahr der Volljährigkeit erreichte und es ihr freier Entscheid war, packte sie sich ihr Hab und Gut zusammen und verliess ihre Familie. Sie kürzte ihren Namen auf Nova und duldet bis heute nichts anderes mehr. Sie hatte sich ihre Gitarre geschnappt, den Koffer und etwas Geld dazu und flog einmal quer durch die Welt nach Manhattan, New York. Dort lebt sie heute zufrieden in einem gemütlichen Loft. Ihr Geld verdient sie sich in einem Club oder aber auf der Strasse als Strassenmusikerin. Den wenn sie eine Sache von ganzem Herzen liebte, dann die Musik. Diese begleitete sie bisher durch ihr ganzes Leben, war ein wichtiger Bestandteil und führte sie an ihr Ziel.

Den Kontakt zu ihren Eltern hatte sie über die Jahre so gut wie abgebrochen, denn als diese erfuhren womit sie sich ihr Geld vertrieb und wie sie unterdessen zu leben pflegte, hielten sie ihrer Tochter eine Moralpredigt vom feinsten. Denn das was Nova tat galt offensichtlich als absolutes no-go. Ihre Mutter hatte sich erhofft dass sie eines Tages in der Modebranche übernehmen würde. Sie weiss aber nicht dass Nova tatsächlich sehr an Mode interessiert ist und im Moment diverse Kurse besuchte. Denn die junge Frau genoss ihr Leben in vollen Zügen. Sie bestimmte über jede Minute, hatte keine geregelten Zeiten mehr und konnte Tun und lassen was sie wollte. Ihr absoluter Traum, selbst wenn sie eher knapp bei Kasse ist.


• Schreibprobe von mir •
Aus Nachfrage . . .

• Wichtiges meinerseits •
Ich suche jemand, der langfristig und ernsthaft Interesse an einer Freundschaft hat und es sich auch vorstellen kann, mit mir zu playen. Dazu muss ich sagen dass ich manchmal eine relativ gemütliche Posterin bin, den RL geht auf jeden Fall vor. Auch du darfst dir Zeit lassen allerdings sollte mind. 1-2 Posts pro Woche drinn liegen.


• Name des Wanteds •
Dieser ist voll und ganz dir alleine überlassen

• Alter | Geschlecht •
Zwischen 24-27 Jahren.

• Faceclaim •
Du sollst dich wohl fühlen, allerdings behalte ich mir das Vetorecht vor.

• Beruf | Sozialer status •
Auch das spielt grundsätzlich keine Rolle.
So wie es von deiner Story her passt, sollte es in Ordnung sein.

• Beziehung zueinander | Storyplanung •
Du bist meine beste Freundin. | Kennengelernt haben wir uns unmittelbar, nachdem ich nach New York gekommen bin um dort einen Neuanfang zu starten. Von beginn an haben wir uns gut verstanden und irgendwie hast du mir geholfen mich in der neuen gross Stadt zurecht zu finden. Noch heute sieht man sich sehr oft und ich kann wohl behaupten, dass du zu meiner besten Freundin geworden bist. Nach all den verstrichenen Jahren, bis du diejenige welcher ich voll und ganz vertraue und mit welcher ich über jedes noch so lächerliche Problem quatschen kann. Ich möchte aber dass wir die Story weitgehend zusammen (intern) planen um zu sehen wo wir die richtigen Ecken und Kanten anbringen können und um die Story noch weiter auszufeilen.

• Weiteres •
Du hast ziemlich viele Freiheiten bei diesem Gesuch und musst dich eigentlich kaum nach mir richten. Es ist gewünscht dass du dir auch andere Beziehungen suchst und dich selbst entfalten kannst in unserem Forum. Also wenn Interesse besteht, ich freue mich auf dich und beantworte auch gerne Fragen zu dem Gesuch. ^^



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannah Lopez
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen