X
#1

»Charakterplanung

in Charakterplanung 29.03.2018 17:22
von Nova Melrose • 82 Beiträge


I NEED SOMEBODY










Hier bist Du genau richtig! Hast Du eine Vorstellung von Deinem Charakter und möchtest Dich vorab schon mal um Anschluss bemühen?
Vielleicht suchst Du aber auch ein paar Denkanstöße um deiner bereits bestehenden Geschichte eine spezielle Würze zu geben.
Was auch immer Dich hierher getragen hat, das Team und unsere Member werden Dich so gut wie möglich unterstützen.

1
2
3
4
5
6
7
 
[center][b]Name des Charakters: [/b]
 
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
 
[b]Alter Deines Charakters:[/b]
 
[b]Einblick in Deine Story oder Deine Idee:[/b][/center]
 


zuletzt bearbeitet 30.04.2018 00:37 | nach oben springen

#2

RE: Charakterplanung

in Charakterplanung 01.04.2018 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Sergej Baskov

Gewünschter Avatar: cillian murphy

Alter Deines Charakters: 41

Einblick in Deine Story oder Deine Idee: Sergej würde am 25.05.1976 geboren in Sank Petersburg, er war russisch amerikanisch, da sein Elternteil verschiedenen war, Sein Vater ist russisch und seine Mutter amerikanisch, dazu war er nicht das einzige Kind der Familie. Hatte 3geschwister, eine normale Familie fast jeder von ihm war in seinen Beruf erfolgreich, im Posten. Nach viele Jahre verging würde Sergej größer und auch älteren zuerst, ging er noch auf der High-School in Sank Petersburg, macht sein Abschluss und geht danach auf der University und studiert, BLW- aber er wollte danach nicht arbeiten, Zunächst hilft er meisten in Bar und Club kneipe aus, als Teilzeit Job um was dazu verdienen, natürlich war seine Familie nicht gerade begeistert das sein einzige Sohn, keinen normale Arbeit hat, wie meine andere Geschwister. Aber es macht mir nichts aus, Ich wollte es so! Bald arbeite ich fest in einen Bar, und es macht mir Spaß! Konnte gut mit den Kunden umgehen, und war zu den Damen immer sehr charmant, weshalb auch viele mehr Kunden kam. Privat war er noch ledig, und war nicht verheiratet obwohl seine Familie schon jemand für ihn ausgesucht hatte, es war eine junge blonde frau aus gute Haus, ihre Familie war reich und auch einflussvolle Menschen. Aber als mir sie vorstellt, am Abendessen war ich nicht so hingezogen zu ihr, oder Interesse zeigt. Natürlich sah sie gut aus, schöne Figur und auch gute Charakter, aber ich hatte von ihr immer gezeigt das kein Interesse haben. Auch wenn mal auf einen feiern spaß hatte, gut getrunken und leicht betrunken mit ihr geflirtet haben, und später auch eine Affäre hatte mit ihr. Aber als nächsten morgen aufwacht, und mich schon noch erinnern kann, was passiert ist, sah ich sie im Bett liegen neben mir. Ich stand auf, und zieht mich an! Ließ sie noch schlafen, und schreibt nur auf dem Zettel, dass es nur eine unbedeutende Affäre gewesen war, und keine Gefühle dabei entwickelt. Beide war einfach nur leicht betrunken… Ich habe gedacht damit wäre die Sachen geklärt, aber schon nächsten tag kam, sie unerwartet in der Bar rein, wo ich arbeitet tat, und auch Schicht hatte. Dabei wusste ich zuerst nicht, was von mir wollte. aber sie war sauer auf mich und etwas verletzt. Vielleicht weil wohl Gefühle zu mir entwickelt haben, und so auf sich sitzen lassen will. Aber ich wollte nicht mit ihr reden darüber, sehe da einfach keine zweck dafür. Deshalb habe ich sie gebeten einfach zu gehen! Es klappt auch, sie ging auch wenn sich das Gespräch anders gedacht hätten. Nach so lange Zeit arbeiten, wollte ich mal einen kleinen Urlaub gönnen, einfach mal weg von meiner Heimat, und die bekannten Gesichter, so beschloss ich mal für 1 Woche nach Italy zu reisen.
Und mir dort gut gehen lassen, das Wetter war prima nur sonnen und angenehmen Klima, es gab wirklich sehr viele Bar, Club aber auch kneipen. Schaut fast jeden an, und ging auch rein. Vielleicht auch, dass ich sie erstmal nicht sehen möchten, und nicht wissen soll das ich weggezogen bin. Bevor noch in Italy nach mir sucht, obwohl das sehr selten ist, Aber man kann nie wissen. Wenn einen Stalker ist und mich nicht aufgeben hat. Es dauert nicht lange, als zurück fliegt nach Wales und sofort nachdem wieder im Heimatland war, Meinen alte Job kündigt, aber auch die Wohnung da zuvor schon neues gefunden haben, später werde ich noch einen Job finden in eine Kneipe. Da meine Eltern egal war, dass ich einfach so wegzog, Es dauert nicht lange und schon war meinen Umzug fertig, in einen schönen apparment eingezogen… Und ich macht mich auf der suche nach Job, macht es einfach Klassik nachfragen in verschiedene Club, bar, kneipe. Nach eine weile kommt ich an, und stellt mich vor es gefällt mir schon von außen und innen. Als der Chef auch jemand sucht, und der Alexander mal Probearbeit bei ihm. Gefällt er ihn, und stellt auch ein als Barkeeper. Dabei war ich glücklich und freut mich, jeden tag zu kommen und arbeiten… Macht verschiedene Schicht aber meisten eher abends.Später nach dem Urlaub in Italy zog er doch nach Manhattan , und beginnt hier in einen Club zu arbeiten.


nach oben springen

#3

RE: Charakterplanung

in Charakterplanung 01.04.2018 21:28
von Ruby Francine Crawford (gelöscht)
avatar

Einen wunderschönen Guten Abend, Hase!

Erst einmal freut es uns natürlich dass Du bei uns mitmachen möchtest. Ja, Du bist einer derjenigen, die dieses Thema einweiht. Was so viel bedeutet wie: Es wird gefeiert! @Damien Percy Crawford gibt bestimmt etwas von dem guten Whiskey ab.

Aber kommen wir doch mal zum wesentlichen. Die Frage ist doch – Was suchst du? Welchen Anschluss stellst Du dir vor?
Dann können wir uns gemeinsam ein paar Gedanken machen. Auch wenn wir noch ganz am Anfang sind mit unserem Baby, wird uns sicher etwas tolles einfallen.


nach oben springen

#4

RE: Charakterplanung

in Charakterplanung 01.04.2018 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich suche für diesen Charakter jemand der in Mantthan lebt und mir mir verwandt ist.


Und danke für so schnell anworten!!! Das ich nicht ganz allein dann da bin.


nach oben springen

#5

RE: Charakterplanung

in Charakterplanung 01.04.2018 21:44
von Damien Percy Crawford (gelöscht)
avatar

Guten Abend der Herr!

Ich übernehme für meine liebreizende Ehefrau da sie gerade verhindert ist. Also, da wir ein neues Forum sind und wir gerade eröffnet haben könnte es ziemlich schwierig werden gleich familiären Anschluss oder ähnliches zu finden. Also meine Frau und ich fallen da schon mal raus, aber ich werde dir die übrigen MItglieder verlinken. VIelleicht findet sich ja hier jemand!


@Gavin Kealan Kray
@Harleen Quinn Kray
@Levin Milo Murray
@Maeve Hawk
@Nova Melrose
@Ruby Francine Crawford


zuletzt bearbeitet 01.04.2018 21:50 | nach oben springen

#6

RE: Charakterplanung

in Charakterplanung 01.04.2018 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

selbst wenn keine anschluss finde, kann man sich trotzdem bewerben danach intern suchen


nach oben springen

#7

RE: Charakterplanung

in Charakterplanung 01.04.2018 21:59
von Nova Melrose • 82 Beiträge

Hallo lieber Sergej.



Ich muss dir leider auch mitteilen, dass ich dir von meiner Story her, keinen Anschluss bieten kann.
Wir sind noch eine relativ kleine Gruppe, weshalb es wohl erst ein paar Gesichter mehr werden müssen um dann auch wirklich Verknüpfungen herstellen zu können.

Und ja du kannst rüber in die Bewerbung huschen und dort sehen wir dann weiter.

Greetz.


nach oben springen

#8

RE: Charakterplanung

in Charakterplanung 01.04.2018 23:04
von Damien Percy Crawford (gelöscht)
avatar

I NEED SOMEBODY












Hier bist Du genau richtig! Hast Du eine Vorstellung von Deinem Charakter und möchtest Dich vorab schon mal um Anschluss bemühen?
Vielleicht suchst Du aber auch ein paar Denkanstöße um deiner bereits bestehenden Geschichte eine spezielle Würze zu geben.
Was auch immer Dich hierher getragen hat, das Team und unsere Member werden Dich so gut wie möglich unterstützen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[b]Name des Charakters: [/b]

[b]Gewünschter Avatar:[/b]

[b]Alter Deines Charakters:[/b]

[b]Einblick in Deine Story oder Deine Idee:[/b]

[b]Was suchst Du? Freunde, Familie, Feinde, Arbeitskollegen:[/b]

[b]Alter Deiner PB?[/b]
 


zuletzt bearbeitet 01.04.2018 23:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: